News

Schützenkönigsausstiche ESFJ und KSF SG

Am letzten Wochenende gab es einige Erfolge von Schützenkönigsausstichen zu verzeichnen. Den grössten Erfolg konnte Philpp Wyss feiern. Er klassierte sich beim Eidg. Schützenfest für Jugendliche im hervorragenden 2. Rang bei den Jungschützen Ordonnanz. Herzliche Gratuation für dieses Spitzenresultat!

Bei den Jugendlichen (JJ) konnte sich André Müller ebenfalls für den Ausstich qualifizieren. Im Final reichte es schliesslich für den guten 14. Rang, auch hier herzliche Gratulation für das tolle Resultat!

Schliesslich gab es auch noch beim St. Galler Kantonalschützenfest einen Morgärtler Erfolg zu verzeichnen. Peter Henggeler konnte sich dort ebenfalls für den Schützenkönigsausstich qualifizieren. Im Final reichte es schliesslich mit dem 9. Rang für eine Klassierung im Mittelfeld.

Eidg. Schützenfest für Jugendliche

Kantonalschützenfest St. Gallen

   
© 2013 www.sg-am-morgarten.ch