News

Eidg. GM-Final JS und JJ

Eine Gruppe Jungschützen der SG am Morgarten, sowie eine Gruppe Junioren der SG am Morgarten konnten am 27. September am Eidg. Gruppenmeisterschaftsfinal für JS und JJ teilnehmen.

Die Juniorengruppe erreichte 517 Punkte, was für den 19. Rang von 36 reichte. Da haben Andre Isabel, Andre Müller und Silvan Wymann, mit Betreuung von Erwin Barmettler geschossen. Patrizia Grunder war als Ersatzschützin dabei.

Die Jungschützengruppe erreichte 720 Punkte, was für den guten 7. Rang sorgte.  Mit 7 Punkten mehr, wäre der 2. Rang möglich gewesen. Die Schützen waren Verena Merz mit 88 und 90 Punkten; Lukas Nussbaumer mit 94 und 94 Punkten; Philipp Wyss mit 89 und 84 Punkten; sowie Basil Zäch mit 93 und 88 Punkten. Stefan Henggeler war als Ersatzschütze mitgereist und amtete als Warner. Die Jungschützengruppe wurde durch Thomas Nussbaumer betreut.

Ein herzlicher Dank an die Schützen, die Ersatzschützen und die Betreuer für Ihren Einsatz.

   
© 2013 www.sg-am-morgarten.ch