News

Final Zuger Meisterschütze 2014

Am letzten Samstag fand der Final des Zuger Meisterschützen statt. Auch dieses Jahr gab es einige Morgärtler Erfolge zu verzeichnen.

Im Feld A (Sportgewehre) lieferten sich Peter Barmettler und Peter Henggeler ein Kopf-an-Kopf Rennen. Nach 20 Wettkampfschüssen lagen beide gleichauf mit sehr guten 196 Punkten. Das um einen Punkt bessere Qualifikationsresultat entschied schliesslich für Peter Barmettler. Hinter den beiden klassierte sich Armin Besmer mit 193 Punkten auf Rang 3.

Bei den Standardgewehren (Feld D) erzielte Jasmina Müller gute 186 Punkte, was hinter dem klaren Sieger Walter Amstalden für den 2. Rang reichte.

Auch bei den Jungschützen und Jugendlichen gab es jeweils einen Podestplatz zu verzeichnen. Bei den JS klassierte sich Verena Merz mit 177 Punkten auf Rang 3, bei den JJ verpasste Silvan Wymann mit 178 Punkten den Sieg nur ganz knapp und wurde Zweiter. 

   
© 2013 www.sg-am-morgarten.ch