News

Resultate Boden-Cup

Unter der Leitung der SG Oberägeri fand am 25. April der diesjährige Boden-Cup statt. Insgesamt 62 Teilnehmer lieferten sich dabei einen spannenden Wettkampf, der jeweils erst mit dem letzten Schuss entschieden wurde.

In der Kategorie Sport setzte sich Albert Betschart im Final mit sehr guten 937 Punkten vor Erwin Barmettler durch. Auf Rang 3 folgte Philipp Iten von der SG Oberägeri.

In der Kategorie Ordonnanz gewann Vreni Müller mit 870 Punkten knapp vor dem Vorjahressieger Raphael Rogenmoser. Den 3. Rang belegte Alois Zimmermann. Leider konnten die Morgärtler hier nicht ins Medaillenrennen eingreifen, dafür konnte der Nachwuchs mit sehr guten Resultaten aufwarten. Junior André Müller schaffte es gar in den Final und klassierte sich dort auf dem 5. Rang. Jasmina Müller und Patricia Grunder erzielten während dem ganzen Wettkampf konstant hohe Resultate und verpassten den Final (mit etwas Lospech) nur ganz knapp und schieden mit sehr guten Resultaten in der 4. Cup-Runde aus.


   
© 2013 www.sg-am-morgarten.ch