News

Qualifikation Hybag-Berin Cup

Die Qualifikation für den diesjährigen Hybag-Berin Cup ist abgeschlossen. Die Sturmgewehr-Gruppe, welche sich bereits souverän für den Schweizerischen Gruppenfinal im Albisgüetli qualifzieren konnte, erzielte auch an diesem Wettkampf ein absolutes Spitzenresultat. Mit sensationellen 709 Punkten konnte die Qualifikation klar auf dem 1. Rang abgeschlossen werden. Der Final findet am 10. Oktober in Thun statt.

Bei den Sportgewehren erzielte die Morgärtler Gruppe mit 963 Punkten ebenfalls ein sehr gutes Resultat. Aufgrund der vergangen Jahre musste man jedoch damit rechnen, dass die Qualifikationslimite etwas höher liegen könnte. So kam es denn auch, dass die Finalqualifikation mit Rang 15 leider relativ knapp verpasst wurde.

 


   
© 2013 www.sg-am-morgarten.ch